Jobs - offene Stellen

Hier finden Sie offene Stellen in unserer Gemeinde, auf die Sie sich bewerben können. Wir bieten Arbeit in kleinen Teams und Bezahlung nach dem Tarifvertrag der Evangelischen Kirche Berlin-Brandenburg-schlesicher Oberlausitz (EKBO).
Wenn Sie sich einen ersten Überblick über das mögliche Gehalt verschaffen wollen, nutzen Sie diesen Gehaltsrechner.

Kommen Sie zu uns in die Evangelische Kindertagesstätte Berlin Altglienicke

Wir suchen für unsere Kindertagesstätte zum nächstmöglichen Termin, ab dem 01.08.2023, eine pädagogische Fachkraft mit der Berufsbezeichnung
staatlich anerkannter Erzieher (m/w/d), für die verantwortungsvolle Tätigkeit im Krippen- und Elementarbereich.

In unserer Kita leben, lernen, spielen und lachen 56 Kinder in fünf altershomogenen Gruppen, im Alter von einem Jahr bis zum Schuleintritt.

Wir wünschen uns von Ihnen:

Freude an der Arbeit mit Kindern in jedem Kindergartenalter, Bereitschaft sich in unser reges und vielseitiges Team einzubringen, Mitgestaltung unseres Qualitätsentwicklungsprozesses, Mitglied einer christlichen Kirche zu sein oder die Bereitschaft zur Einarbeitung in die Inhalte unserer religionspädagogischen Arbeit, die altersgerechtes Heranführen der Kinder an Geschichten und Rituale unseres christlichen Glaubens beinhaltet

Wir bieten Ihnen:

Eine Anstellung mit bis zu 39,4 Wochenarbeitsstunden, Vergütung nach TV-EKBO, 30 Tage Jahresurlaub, Kinderzuschlag, regelmäßiger Austausch in der Teamsitzung und in der Mittagszeit, Arbeitszeiten zur Vor- und Nachbereitung, Teilnahme an der selbstgekochten Mittagsmahlzeit, Teamfortbildungen, Mitarbeiterausflug, physiotherapeutische Behandlungen, reichlich frische Luft in unserem großzügigen naturnahen Garten.
Die Anstellung erfolgt vorerst als Vertretung, für ca. 17 Monate. Eine unbefristete Anstellung für die Folgezeit wird angestrebt.

Fühlen Sie sich angesprochen?
Dann bewerben Sie sich jetzt per Post oder Email.

Wir freuen uns auf Sie

- Das Team der Evangelischen Kindertagesstätte Altglienicke -